Unternehmen


Junges Unternehmen - Frische Ideen

Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Schreinermeister gründete Hubert Rädlein im September 1998 seine eigene Schreinerei, Firmensitz ist in Kaltenbrunn/Itzgrund.

Seit vielen Jahren fertigt er für sie Möbel nach Maß.
Fenster, Türen, Küchen, Badmöbel, Treppen, Objekteinrichtungen und vieles mehr werden in enger Zusammenarbeit mit treuen Partnerfirmen/Lieferanten für den Kunden hergestellt. Die Liebe und Leidenschaft zum Werkstoff Holz ist in jedem seiner Werkstücke deutlich zu erkennen.


"Meine Kunden lieben nicht nur den warmen und angenehmen Charakter von Holz, sondern auch die Langlebigkeit und Wertbeständigkeit - zudem ist Holz die optimale Grundlage für mich, individuelles Design mit hoher Funktionalität und hochwertigen Materialeien in perfekter handwerklicher Qualität zu verbinden."

 

Ihr Hubert Rädlein


Einige meiner Werke